Balanciertreppe Courage

Produktinformationen "Balanciertreppe Courage"

Spielmöglichkeiten ergeben sich durch die alters- und bedarfsgerechte Kombinationen der Höhen und die Veränderungen der Abstände. Die Treppe vermittelt spielerisch das Gefühl von Höhen und Distanzen

Durch die großen Flächen ist ein sicheres Auf- und Absteigen möglich. Werden die Kisten in verschiedenen Abständen und Positionen aufgestellt, wird so der Schwierigkeitsgrad erhöht. Sie ermöglichen ebenso ein lockeres und zwangloses Sitzen, z. B. bei Kreisspielen. Die Kisten sind passgenau stapelbar und besitzen seitliche Grifföffnungen zum leichten Transportieren, sicheren Handling und einfachen Auf-, Ab- und Umsetzen. Ob einzeln oder gestapelt - unsere Balanciertreppe Courage ist stand- und kippsicher. Die Höheneinstellungen sind um ein Vielfaches kombinierbar und durch die Stapelfähigkeit platzsparend lagerbar. Mit abgerundeten Kanten.

Ideal für den Einsatz zum Kinderturnen in Kindergärten, Schulen,  Vereins- und Breitensport oder in der Therapie

Material: Birkensperrholz, farbig lackiert

Maße: B 42  x T30  cm,  Höhe einzelne Kisten: ca. 10,0 cm, 11,5 cm, 13,5 cm, 15,5 cm, 17,5 cm,

Belastbar bis 100 kg. GS geprüfte Sicherehit