ErzieherInnenstuhl MY-OPTI

Produktinformationen "ErzieherInnenstuhl MY-OPTI"

Da die  Arbeitsumgebung der Erzieherinnen an den Körpermaßen der Kinder orientiert ist  und  von den Erzieher/innen eine permanente Anpassung der eigenen Körperhaltung verlangt, führt  dieses oft zu Rückenbeschwerden.  Dem kann wenigstens etwas entgegengesetzt werden. Mit dem ultimativen Erzieherinnendrehstuhl sind die Zeiten, in denen es galt still zu sitzen, längst vorbei! Er ist ein Stuhl, der auf die speziellen Bedürfnisse von Erzieherinnen ausgerichtet ist und höchste Bewegungsfreiheit trotz unterschiedlicher Körpergrößen, Sitzhöhen und Sitzhaltungen gewährt.

Durch die um 360° schwenkbare und höhenverstellbare Arm- und Rückenlehne können unterschiedlichste Sitzhaltungen eingenommen werden. Er passt sich jeder Sitzweise perfekt an. Das optional lieferbare ERGO-3-D-Element bietet bei allen Bewegungen maximalen Sitzkomfort.

Produktdaten:

•     Sitz und Rücken gepolstert
  •     um 360° drehbare Rückenlehne, so dass sie auch als Armstütze verwendet werden kann.
  •     komplett  schwenkbar  um  360°
  •     Armauflage höhenverstellbar - Rücken - Rasterhöhenverstellung
  •     stufenlose Höhenverstellung durch Sicherheitslift mit Ringauslöser von 38 - 50 cm, LGA geprüft
  •     Niedrige  Sitzhöhe 38 - 50 cm