Klack Box - Cajon Pad

Produktinformationen "Klack Box - Cajon Pad"

Das Cajon ist eine Kistentrommel und hat seinen Ursprung in Peru. Es ist ein perkussives Musikinstrument mit zwei Klängen, dem Bass und dem Snare-Klang.

Das Trommeln hatte und hat Funktionen in vielen Lebensbereichen für die Gemeinschaft und deren Gefühl von Zusammengehörigkeit.

Unsere KLACKS! - Box bietet die ideale Möglichkeit Rhythmus in den Lernalltag einfließen zu lassen. Sekundenschnell ist sie einsatzbereit und findet als Tisch- oder Boden-Cajon Verwendung. Mit etwas Übung ist sie sogar auf dem Schoß spielbar.

Gefertigt wird die KLACKS! - Box aus hochwertigem Birkenholz und ist durch ihr flaches Design besonders platzsparend. Dennoch kommt bei dieser schlanken Bauweise der Sound nicht zu kurz: Die KLACKS! - Box garantiert durch unser bewährtes Snaresystem einen differenzierten Bass- und Snareklang. Eine coole, jugendliche Grafik im Digitaldruck, welche wahlweise in schwarz oder weiß erhältlich ist, rundet die Klacks! - Box ab.
KLACKS! - Kleine Box - großer Sound!

Die Kinder lernen spielerisch. Das KLACKS! - System ist ohne Vorkenntnisse anwendbar und ermöglicht den Kindern schnelle Lernerfolge. In der Handhabung gibt es keine komplizierten Regeln und ist somit verblüffend einfach umzusetzen.

Maße: 25 x 25 x 5 cm, weiß

Mit KLACKS! erlernt man Rhythmus und das Trommeln auf einfachste Art & Weise. Jedes KLACKS! - Instrument ist mit zwei Instrument ist mit zwei roten und einer blauen Hand bedruckt, welche die beiden Töne "Bass und Snare" markieren. Zur Vereinfachung haben wir zusätzlich ein eigenes Notensystem entwickelt, welches aus verschiedenen Symbolen besteht. Die Darstellung mit Symbolen und farblichen Aspekten ermöglicht den Kindern auf einfachste Weise Rhythmen zu spielen.

Produktvideo

Unsere Produkte bestehen aus Birken-, Buchen- oder Pappelhölzern aus E1-zertifizierter, nachhaltiger europäischer Forstwirtschaft. Zusätzlich werden die Produkte nach der Spielzeugrichtlinie EN 71-3 gefertigt.
Die für die Möbel verwendeten Lacke werden auf Wasserbasis hergestellt. Unser Design und Konstruktion der Musikmöbel entsprechen somit voll den hohen Ansprüchen an europäische Qualitätsarbeit.

Zubehör:

Klacks! Lehrbuch - inkl. CD mit Rhythmusübungen. Spiele, Übungen, Lieder, Geschichten und 100 Symbolkarten als Lehrmaterial.

Aufbewahrungsrollcontaner für 12 Klacks! Boxen

Maße: H 88 x B 28 x T 25,5 cm