Elemento Steckspiel

Produktinformationen "Elemento Steckspiel"

Kinderleicht Gebäude und andere Gegenstände konstruieren!

Im Set enthalten sind 102 verschiedene Teile – perfekt geeignet für die Gruppe.

Ideal im Zusammenspiel von Groß und Klein extra für kleine Kinderhände

Kinderleicht Gebäude und andere Gegenstände konstruieren! Mit unseren neuen kreativen Steckbausteinen können schon die Kleinsten Bauwerke erfinden und stecken. Neben dem freien Spielen mit den Bausteinen bieten die Vorlagekarten abwechslungsreiche Aufgaben und Ideen für verschiedene Bauwerke.

Im Set enthalten sind 102 verschiedene Teile – perfekt geeignet für die Gruppe. Mit praktischer Aufbewahrungsbox.

Maße:  Boxgröße: Ø 220 mm x 260 mm

Material: Bausteine: Birkenholz; Verbinder: PA/MetallRohstoffquelle.

Lieferumfang:   102 Teile, 8 Aufgabenkarten (beidseitig bedruckt) geben erste Inspiration und Tipps.

Fördertipp: Kunst, Somatik, Soziales, räumliches Denken

Material: Mit Holz aus FSC™-zertifizierten Wäldern sowie anderen kontrollierten Quellen.

Produktfilm