PLUG IT Kugelbahn Set

Produktinformationen "PLUG IT Kugelbahn Set"

Kugelbahn Set fürs Wandsystem

PLUG it "Kugelbahn Set" – Innovatives Spielvergnügen für die Wand

Das PLUG it "Kugelbahn Set" ist eine einzigartige Ergänzung für jeden Spielbereich in Kindertagesstätten, Kindergärten und bei pädagogischen Förderprogrammen. Dieses Set bringt nicht nur Bewegung, sondern auch Kreativität und physikalisches Verständnis an die Wände Ihrer Einrichtung. Durch die innovative Befestigungsmethode können die Kinder die Schienen auf vielfältige Weisen anordnen, experimentieren und die Dynamik des Spiels immer wieder neu entdecken.

Hauptmerkmale:

• Flexibles Schienensystem: Die Schienen lassen sich durch ovale Löcher feinjustieren, um verschiedene Steigungen und Gefälle zu erzeugen.
  • Experimentierfreude: Kinder können testen, welche Anordnung der Schienen die Kugel schneller, langsamer oder leiser rollen lässt.
  • Vielfältige Kombinationen: Mit vier unterschiedlichen Schienen-Formen bietet das Set endlose Kombinationsmöglichkeiten und fördert so die Kreativität und das logische Denken.
  • Beobachtungsfähigkeit: Das Design der Schienen sorgt dafür, dass die Kugeln nicht zu schnell Fahrt aufnehmen, was den Kindern ermöglicht, die Bewegung genau zu verfolgen.

Passend zu: Wand-System-Set

Lieferumfang:

6 Schienen-Elemente 4 verschiedene Schienen-Formen: zwei unterschiedliche Wellenfomen, Treppenstufe und Bogen
    12 Schienen-Plugs
    6 Holz-Kugeln

Material: Schienen: Sperrholz, Plugs: Sperrholz, Birkenholz, PA, Kugeln: Birkenholz

Achtung! Kleine Teile. Erstickungsgefahr.